Weihnachtsmarkt Kloster Steinfeld

Kloster Steinfeld Abendstimmung

Das Angebot ist breit gefächert und besteht hauptsächlich aus selbst gemachten Gegenständen. Dazu gehören Handwerkliches, Genähtes, Gestricktes, Keramik, Bücher, Kerzen, handgemachte Seifen, Nützliches, Schönes, Kreatives, Liköre, Kunst und vieles mehr. Auf „kommerzielle“ Ware wird bewusst verzichtet. Weil der Weihnachtsmarkt im Kreuzgang des Klosters stattfindet, ist er vom Wetter unabhängig. Für das leibliche Wohl sorgt das Team der Klosterküche. Der Winzer-Glühwein kommt vom Weingut Steinfelder Hof aus Kröv.

Hunde (egal wie klein oder groß) dürfen nicht in die Innenbereiche des Klosters.
Aus Platzgründen wird Besuchern mit Kinderwagen empfohlen, diese im Eingangsbereich stehen zu lassen und an entsprechende Tragehilfen zu denken.
Musikalisches Rahmenprogramm
Der Eintritt ist frei

Infos Weihnachtsmarkt Kloster Steinfeld

Weihnachtsmarkt am Kloster Steinfeld
Kreuzgang und Pforte
Hermann-Josef-Straße 4
53925 Steinfeld/Kall

Öffnungszeiten / Marktzeiten:
9.+10.12.2023
Samstag 12 bis 20 Uhr
Sonntag 11 bis 18 Uhr´

Infos auf der Homepage Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.kloster-steinfeld.de

DruckenRhein-Eifel.TV - Reisen, Freizeit, Kultur & mehr bei YouTube.Rhein-Eifel.TV - Reisen, Freizeit, Kultur & mehr bei Facebook.Rhein-Eifel.TV - Reisen, Freizeit, Kultur & mehr bei Twitter.